Unterricht

Ich erteile Unterricht für Klarinette und Saxophon. In Köln biete ich den Unterricht in einem Radius von circa 60 Kilometern an.  Aber auch im Ruhrgebiet erteile ich Unterricht z.B. in Oberhausen, Essen und Duisburg. Der Unterricht kann als Einzelstunde oder auch in Kleingruppen erfolgen. Effektiver ist natürlich der Einzelunterricht. In jedem Alter kann man ein Instrument erlernen, also nicht den Anruf/Email scheuen und ausprobieren. Im Rahmen des Unterrichts können auch Instrumente ausgeliehen werden, um zu  testen, ob die Klarinette oder das Saxophon Ihnen mehr liegt.

Klarinettenunterricht:
Der Klarinettenunterricht erfolgt von der Klassik zur Moderne zum Klezmer. Unterricht wird sowohl im deutschen als auch französischen/böhmschen System gegeben.  Die Unterrichtsstunde kann über 30 oder 45 Minuten gehen.

Saxophonunterricht:
Saxophon unterrichte ich über Klassik bis zum Jazz. Ansonsten gelten die gleichen Bedingungen wie beim Klarinettenunterricht.